Aktuelles vom Verein

D1-Jugendfußball

 

Die drei vorherigen Partien nach der Winterpause endeten folgendermaßen:

16. Spieltag - 18.03.17:

Am 16. Spieltag fand für die D1-Jugend der SG DJK Hattersheim das Auswärtsspiel gegen den SV Kriftel statt. Die Gastgeber gingen die Partie sehr offensiv an und erspielten sich schöne Möglichkeiten: Nach kurzer Zeit stand es 1:0 für die Krifteler, die ganz knapp vor der Pause für die SG DJK'ler etwas unglücklich noch das 2:0 erzielten. In der zweiten Hälfte spielten die Hattersheimer stärker auf, es blieb jedoch beim 2:0 Endstand.

15. Spieltag - 11.03.17:

Ebenfalls auswärts fand das Rundenspiel beim FC Eddersheim statt. Die Hattersheimer hatten mehr Spielanteile und auch hochkarätige Torchancen, die sie jedoch nicht nutzen konnten. Das Siegtor zum 1:0 war für die SG DJK'ler erlösend, ließ alle aber auch bis zum Ende zittern.

14. Spieltag - 04.03.17:

Zum ersten Rückrundenspiel nach der Winterpause kam die Germania Schwanheim nach Hattersheim. Trotz etwas höherer Spielanteile der Hattersheimer D1 war die Chancenauswertung der Gäste mit 100% nicht zu überbieten: 2 Chancen, 2 Tore ließen es zur Pause 0:2 stehen, die SG DJK'ler konnten dann noch auf 1:2 verkürzen.

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.