Aktuelles Tischtennis Abteilung

Flinke TT'ler beim AWO-Lauf 2017

Im Jubiläumsjahr ihrer Abteilungsgründung waren die laufverrückten TT'ler natürlich beim 2. AWO-Lauf in Hattersheim am Start.
Insgesamt gesehen waren die Läuferinnen und Läufer von der schnellsten Ballsportart der Welt auch beim Laufen sehr flink.


Christine Lorang konnte bei den Seniorinnen W50 auf der 5 km-Jedermann-Strecke ihre Altersklasse gewinnen, was auch unserem Sportkameraden Bernd Bergmann bei den Senioren M55 gelang. In der Championsrunde (10 km) konnten Lutz Ickstadt, Manuel Schiewe, Wolfgang Zehner und Herbert Gies in ihrer jeweiligen Altersklasse unter die Top 10 laufen.
Das wäre auch unserem Mitläufer Artur Tosun gelungen, der aufgrund eines Erste-Hilfe-Einsatz einen unserer Sportkameraden erstversorgte. Dafür gebührt ihm natürlich unser aller Dank, auch vom Addi.

   

Onlineeinkäufe:

   

   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.