Aktuelles Tischtennis Abteilung

Ballkünstler beim Ironman-Nightrun

Die Sommerferien- und damit die tischtennisfreie Zeit – nutzten einige „Ballkünstler“ anknüpfend an den AWO-Lauf wieder einmal, um die Beine in die Hand zu nehmen.



Am diesjährigen „IRONMAN NightRun presented by Helaba“ am 06. Juli versuchte man sich erstmals als Staffel. Eine Staffel bestand aus drei Teammitgliedern. Jedes Teammitglied hatte eine Strecke von 5 km zurückzulegen. Die Strecke führte in einem Rundkurs vor der Kulisse der Frankfurter Skyline am Main entlang und überquerte den Fluss zweimal.

3 Staffelteams waren schnell gefunden und einem schönen Laufevent stand nichts mehr im Wege. Mit „Fabelzeiten“ konnten alle 3 Staffeln überzeugen, die deutlich jeweils unter 90 Minuten lagen.

 Unsere Teams v.l. nach rechts: Team GO , Team RUN und Team SPEED
Team GO: v.l. Beate, Bernd,Christine
Team RUN: v.l. Mario, Herbert, Lutz
Team Speed: v.l: Addi, Artur, Manuel

Vielen Dank auch den mitgereisten Fans Christina, Lydia, Sari, Tina mit Amelie + Marvin, Vera für den Support und die vielen tollen Fotos.

   

Onlineeinkäufe:

   

   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.