Aktuelles Tischtennis Abteilung

TT'ler küren ihre Vereinsmeister 2017

Am 04.11.17 war es soweit: Wer konnte sich in die Bestenliste der Vereinsmeister einschreiben?
Spannend ging es schon beim Auslosen der Doppelpartner zu, wer mit wem? Im Einzelwettbewerb wurde in 2 Gruppen mit 6 Teilnehmern gespielt; die Doppel wurden im k.o.-System ausgetragen. In spannenden Partien, überraschenden Matches konnten sich im Einzel zum einen Jeannine Fey und Vera Stockert und Hubert Müller und Artur Tosun aus der anderen Gruppe für die Halbfinale qualifizieren. Dort setzten sich mit Jeannine und Hubert jeweils die Gruppensieger über Kreuz gegen die jeweiligen Gruppenzweiten durch. Im Finale konnte Jeannine ihren Vorjahreserfolg wiederholen und lies für Hubert nur den 2. Platz zu.
Die Finalpaarung im Doppel bestritten Artur Tosun zusammen mit Bernd Bergmann gegen "Frauenpower" Christine Lorang und Jeannine Fey. In einer spannenden Begegnung mussten sich die Herren den Damen geschlagen geben.

Einzel:

1. Platz Jeannine Fey
2. Platz Hubert Müller
3. Platz Vera Stockert und Artur Tosun

Doppel:

1. Platz Christine Lorang/Jeannine Fey
2. Platz Artur Tosun/Bernd Bergmann


Danke für die Muffins und das gute Tröpfchen.........
Im Nachwuchsbereich werden auch noch die Vereinsmeister ausgespielt; Terminbekanntgabe demnächst......

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.