Aktuelles Volleyball Abteilung

Volleyballer beim Grand Slam in Liederbach

Die Volleyballer verbrachten 2 sonnige Tage beim "Grand Slam" in Liederbach. Bei diesem sehr schönen 2-tägigen Freiluftturnier konnten wir neben viel Hautbräune auch einen guten 10. Platz erringen. Spaß hat es natürlich wie immer auch gemacht.

breite Trainingsbeteiligung der Volleyballer

Offensichtlich hatten wir mal wieder eine "breite" Trainingsbeteiligung bei den Volleyballern.

Gut, dass wir an 2 Netzen trainieren können, das war mal wieder notwendig.

So ergibt sich fast schon ein kleines internes Turnier im Training, das macht garantiert jedem Spaß!

Volleyballer 7. bei Ü40-Hessenmeisterschaft

Am 30. April hatten unsere jüngeren SG-Force-Mitspieler ausnahmsweise mal Pause. Denn an dem Tag fand in Wiesbaden-Breckenheim die offizielle Ü40-Hessenmeisterschaft für Mixed-Mannschaften statt, altersbedingt konnten da die meisten von uns halt nicht mitspielen. 12 Mannschaften traten an diesem Tag im Turniermodus aufeinander. Nach teilweise sehr umkämpften Spielen stand am Schluß ein guter 7. Platz, eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

 

Volleyballer Zweiter beim Autalcup

Unsere Volleyballer nahmen am 1.April am Turnier des VV Niederhausen, dem traditionellen Autal-Cup teil.

Nach insgesamt 8 Spielen konnte der 2. Platz errungen werden, lediglich der Gastgeber VV Niedernhausen war in seiner Konstanz an diesem Tag nicht vom ersten Platz zu verdrängen.

Insgesamt wieder ein sehr schönes Turnier, als Preis durften wir auch einen aktuellen Hallenball mitnehmen.

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.