Nachdem sich unsere Erste-Mannschaft um Trainer Francesco Casaluci in der Kreisliga A weiter etabliert hat und einen sicheren Mittelfeld-Platz belegt, gibt es jetzt neue Ziele. Neben der sportlichen Weiterentwicklung ist es auch ein besonderes Anliegen der Fußball-Verantwortlichen, perspektivisch die erfolgreiche eigene Fußballjugend zu integrieren. So konnten in der laufenden Saison 2015/2016 bereits die ersten Spieler der erfolgreichen A-Jugendmannschaft der Vorsaison integriert werden, aber auch vom aktuellen A-Jugend-Jahrgang werden sukzessive Spieler eingesetzt, um sie an die Senioren heranzuführen. 

Als wir zur Saison 2014/2015 erstmals wieder eine Zweite Mannschaft für den Spielbetrieb melden konnten, war sie gleich so erfolgreich, dass sie die Meisterschaft in der Kreisliga D erreichen konnte und damit auch den Aufstieg in die Kreisliga C realisierte. Zur neuen Saison 2015/2016 wurde dann mit Giuseppe Petrillo ein neuer Trainer gewonnen, der die Mannschaft als Aufsteiger trotz Verletzungssorgen kontinuierlich ins Mittelfeld der Tabelle führen konnte.

Die Abteilung Fussball würde sich über regen Zuspruch bei den Heimspielen freuen.

 

Auf ein neues Eure Fussballabteilung

 

   

Onlineeinkäufe:

   

   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.