Aktuelles Fussball Jugend

Noch Bambinis - bald die neuen G-Jugenden, unsere 2009er Fussball-Kids

Aus unserer erfolgreichen Fußball-Bambini-Gruppe haben wir wegen der hohen Nachfrage bereits vor der neuen Saison den 2009er Jahrgang ausgegliedert, der in der kommenden Saison unsere neuen G-Jugendmannschaften bilden wird. Die Betreuer Nils Bayer und Stefan Roth können die Kinder schon langsam an die für die Kinder neue Spielrunde vorbereiten.

Fussball-Bambinis Jahrgang 2010 ... unsere Zukunft

Unsere Zukunft, die Fußball-Bambinis der SG der Jahrgänge 2010 und jünger trainieren fleißig ohne Ergabnisdruck auf dem Hattersheimer Rasenplatz. Mit viel Spaß werden die Fähigkeiten der Kinder geweckt und weiterentwickelt.

Sonder"training" der Bambinis in der Eisdiele Ciao

Die Bambinis der SG nutzten das Wetter zu einem Eiskugel-Sondertraining beim Eiskaffee Ciao am Hattersheimer Markt. Das Eiskaffee hatte netterweise sämtliche Jugendmannschaften der Sg hierzu eingeladen.

Also wurde das Training vorübergehend mit großer Begeisterung vom Hattersheimer Sportpark verlegt:

Das Betreuerteam der SG-Fussballjugend als Erfolgsgarant für über 300 Kinder und Jugendliche

Zuletzt wurde die Zahl unserer Fussballkinder und - jugendliche von 300 überschritten.

Für diesen unglaublichen Erfolg sind die Betreuer der wesentliche Faktor.

Daher eine riesen Dankeschön an das tolle Betreuerteam, dass sich anläßlich der Betreuersitzung mit wenigen Ausnahmen zum gemeinsamen Foto zusammen fand.

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.