Hallo Sportsfreunde !

Bitte vormerken:

Am 15. Dezember 2019

ist Weihnachtsmarkt

 

Fußballjugend und Tischtennis sind auch dieses Jahr mit jeweils einem Stand dabei.
Die Standplätze sind an gleicher Stelle wie letztes Jahr.
( Rechts vom "Switch" bzw. Am Kirchgarten, rechts vom Zugang zum neuen Barbarahaus ).


Bei der Tischtennis-Abteilung gibt es Original Thüringer Rostbratwürste
vom Holzkohlegrill,
roten und weißen Glühwein, heißen Amaretto, O-Saft etc.

Die Fußballjugend verwöhnt euch mit den überzeugenden Siegern des diesjährigen Glühweintastings, Kinderpunsch etc. sowie Waffeln und Brezeln


Offizieller Beginn ist um 12:00 Uhr.
Ihr könnt aber auch gerne schon etwas früher vorbeischauen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

     
   

Engagierter Trainer/Übungsleiter


im Bereich Leichtathletik ( Altersklasse U10/U12 bis U18 )


gesucht

 

Für 2x pro Woche (i.d.R. Montag und Mittwoch 18-20 Uhr) suchen wir einen Trainer/Übungsleiter.
 
Vergütung nach Vereinbarung.

Weitere Informationen unter E-Mail: leichtathletik@sg-djk-hattersheim.de, Tel.: 06190-92 62 717

   


Aktuelles vom Verein

25 Jahre Neujahrsempfang der SG DJK Hattersheim

 

Zu Beginn des Neujahrsempfangs am 20. Januar 2013, der diesmal im Hessensaal des Hattersheimer Posthofs stattfand, überbrachte Dr. Sebastian Schneider für die Kath. Pfarrgemeinde St. Martinus die besten Wünsche, ebenso wie Hermann-Josef Häb als Pfarrgemeinderatsvorsitzender.
Nach seinen Begrüßungs- und Dankesworten nahm der Stellv. Vorsitzende der SG DJK, Axel Breuckmann, in seiner Ansprache Bezug auf politische Themen und zeigte ihre Parallelen zum Sport auf. Seine bewegende Rede fand großen Anklang unter den Zuhörern.

Zahlreiche Ehrungen für besondere sportliche Leistungen und Verdienste standen nun auf dem Programm:
Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Maria-Fine Staudt, Dr. Ulrich Göbel und Hans Schweikart mit dem Ehrenabzeichen der SG DJK in Gold von den Stellv. Vorsitzenden des Vereins, Martin Grasser und Axel Breuckmann, ausgezeichnet. Für 25-jährige Vereinstreue erhielten Maritta Lauer, Gabriele Kramer, Jörg-Oliver Köhler, Matthias Nida und Dr. Wolfgang Popp das Ehrenabzeichen in Silber. Das Vereinsabzeichen in Bronze wurde Nils Arnold für sein Engagement im Jugendteam und als Leichtathletik-Übungsleiter zuteil.
Das DJK-Sportehrenabzeichen in Silber überreichte Dieter Euler, Vorsitzender des DJK-Diözesanverbandes Limburg, an die Leichtathleten Irmgard Weber, Herbert Gulla, Günter Baier und Volker Lellek für ihre mehrfachen Titel als Landesmeister. Irmgard Weber errang gleich sechs Hessentitel in ihrer Altersklasse, im Marathon, über 800m, 1500m und über 3000m. Günter Baier gelang dies ebenfalls in seiner Altersgruppe über 800m, 3000m, 5000m und über 10km. Dreimaliger Hessenmeister wurde Herbert Gulla über 800m, 5000m und 10km. 12 Hessentitel sammelte Volker Lellek bei M45 über 100m sowie im Weitsprung und krönte seine Leistungen sogar mit der Deutschen Meisterschaft im Weitsprung seiner Altersgruppe.
Der Hessische Tischtennisverband vergab Spielernadeln in Bronze, Silber und Gold an Sportlerinnen und Sportler der SG DJK. Im Leichtathletik-Bereich hatte der Main-Taunus-Kreis bereits im Herbst 2012 Thomas Riehm für seinen Halleneuropameister-Titel  M50 über 60 Meter in 2011 geehrt, ebenso wie Ulrich Broj als Deutschen Hallenmeister M30 im Dreisprung.

 

für 25 und 40-jährige Mitgliedschaft

vom DJK-Verband mit den Ehrenabzeichen ausgezeichnete Leichtathleten.



Ehrungen rund um Leichtathletik und Tischtennis.

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.