Aktuelles vom Verein

Verleihung des  Ehrenbriefs des Landes Hessen an Martin Grasser

Eine besondere Ehrung wurde Martin Grasser, dem Ko-Vorsitzenden der SG DJK Hattersheim, zuteil. Landrat Michael Cyriax zeichnete ihn für sein ehrenamtliches Engagement im Verein mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen aus. Die Ehrung fand Ende September zusammen mit der Würdigung  von vier weiteren Bürgern aus dem Main-Taunus-Kreis im Landratsamt in Hofheim statt.

Martin Grasser gehört der Sportgemeinschaft DJK Hattersheim bereits seit 1968 an. Er war in jungen Jahren selbst in der Fußball- und Leichtathletikabteilung aktiv, heute noch in der Volleyballabteilung. Als Fußball-Jugendleiter, Übungsleiter, Volleyball-Abteilungsleiter und in vielen weiteren Bereichen hat er sich engagiert. Unter anderem hat er seit 2009 die Fußballjugend komplett neu aufgebaut. Seit 2007 bekleidet er das Amt des Ko-Vorsitzenden und ist damit mittlerweile mehr als 15 Jahre im geschäftsführenden Vorstand tätig. Sein ehrenamtliches Engagement zeige, dass "ständige Erneuerung und Weiterentwicklung zum Vereinsleben dazu gehört", so Landrat Cyriax. Auch Bürgermeister Klaus Schindling gratulierte zu dieser Auszeichnung. (bs)

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.