Bitte Termin vormerken / Save the date!

Unser diesjähriges Sport- & Spielfest findet am Samstag, den 15.06.2019 im Sportpark Hattersheim am Karl-Eckel-Weg statt.

Die Planung für dieses Fest findet aktuell statt. Über aktuelle Ergebnisse werden wir hier berichten. Das Fest wird vermutlich am frühen Nachmittag starten und bis in den frühen Abend andauern. Genauere Informationen folgen ebenfalls noch.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/Gäste, die wie letztes Jahr mit uns wieder ein schönes und abwechslungsreiches Fest erleben. Daher bitte den Termin bereits jetzt vormerken.

 

   


Aktuelles Tischtennis Abteilung

TT`ler küren Vereinsmeister 2018

Kurz vor der Bescherung hat die Tischtennisabteilung am 22. Dezember noch ihre diesjährigen Vereinsmeister ausgespielt. Immerhin 13 Aktive hatten sich den Termin kurz vorm Fest freigehalten und fanden den Weg in die Robinsonhalle.
Gespielt wurde der Einzelwettbewerb in 3 Gruppen, in den Doppeln wurden gleich im k.o.-System gespielt. Die Doppelspieler wurden einander zugelost.
Letzlich konnten sich Hubert Müller und Lutz Ickstadt im Finale gegen Marek Meyer und Simon Theobald durchsetzen.

( v.l.n.r. Simon Theobald, Marek Meyer, Lutz Ickstadt, Hubert Müller )


Aus der Gruppenphase bei den Einzeln konnten sich Kathrin Englisch, Artur Tosun, Lars Becker, Herbert Gies, Lutz Ickstadt, Hubert Müller, Manuel Schiewe und Simon Theobald fürs Viertelfinale qualifizieren. Über spannende Halbfinale schafften es mit Manuel Schiewe und Herbert Gies die aktuellen Nummern 1 und 2 der 1. Herrenmannschaft ins Finale. Verdienter Sieger in einem sehenswerten Endspiel wurde Manuel Schiewe.
Den 3. Platz belegten Kathrin Englisch und Lars Becker.

( v.l.n.r. Herbert Gies, Kathrin Englisch, Manuel Schiewe, Lars Becker )

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.