Bitte Termin vormerken / Save the date!

Unser diesjähriges Sport- & Spielfest findet am Samstag, den 15.06.2019 im Sportpark Hattersheim am Karl-Eckel-Weg statt.

Die Planung für dieses Fest findet aktuell statt. Über aktuelle Ergebnisse werden wir hier berichten. Das Fest wird vermutlich am frühen Nachmittag starten und bis in den frühen Abend andauern. Genauere Informationen folgen ebenfalls noch.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/Gäste, die wie letztes Jahr mit uns wieder ein schönes und abwechslungsreiches Fest erleben. Daher bitte den Termin bereits jetzt vormerken.

 

   


Aktuelles Tischtennis Jugend

"Volle Hütte" - Tischtennisnachwuchs im Trainingsmodus

Aktuell können sich Jugendtrainer Simon und Lars nicht über mangelndes Interesse beklagen, dass Hallenzeiten ungenutzt bleiben. Eher hat die Trainingsgruppe in diesem Jahr noch Zuwachs bekommen. Einige Fußballkinder versuchen es einmal mit einem "kleineren Ball" und profitieren somit vom Angebot des Vereins, sich in verschiedenen Abteilungen auszuprobieren.

 

Bringt der Eine oder Andere noch einen Schulkameraden oder Freund mit, ist schnell die Hütte voll. Aktuell überlegt Winfried, der neben Simon und Lars auch noch durch Lutz und Manuel unterstützt wird, die Kinder und Jugendlichen in 2 Gruppen zu teilen, was ein wenig die Trainingssituation entzerren würde.

Neben dem Training gilt es ja auch noch den Spielbetrieb für die Jugendmannschaft und das Schülerteam zu stemmen. Also, neben "voller Hütte" auch viel zu tun.....


Aktuell steht die A-Schülermannschaft auf dem 3. Tabellenplatz in der Kreisliga; die Jugend - ebenfalls Kreisliga spielend - auf einem guten 6. Platz mit Luft nach oben.

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.