Aktuelles Frauenfitness Abteilung

Frauenfitness / Sportstunden

Frauenfitness-Abteilung



Immer mittwochs (außer während der Schulferien) treffen sich die Sportlerinnen der Frauenfitness-Abteilung von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Sporthalle der Heinrich-Böll-Schule in Hattersheim. In den Sportstunden werden Aroha, Energy Dance, Faszien-Training, Kaha, Pilates, Bewegter Rücken und Zumba angeboten. Trainiert wird auch mit verschiedenen Geräten, wie Hanteln, Therabändern und Redondo-Bällen. Mit passender Musik und viel Spaß bringen uns unsere Übungsleiterinnen Petra Krämling, Anke Langer und Petra Schäfer immer ganz schön auf Trab. In den Sommerwochen verbringen wir bei gutem Wetter die Sportstunden im Freien und gehen walken. So entsteht ein viel Spaß machendes Ganzkörper- und Ausdauertraining.

Neben dem gemeinsamen Sport hat aber auch das gesellige Beisammensein seinen festen Platz bei uns. So feiern wir in einer närrischen Sportstunde gemeinsam Fastnacht, veranstalten im Sommer am Sportplatz eine Grillfeier und lassen das Jahr mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen.

Alle interessierten Damen sind in der Abteilung Frauenfitness jederzeit herzlich willkommen! Schauen Sie mal vorbei!

Ansprechpersonen: unter Kontakt Frauenfitness

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.