Bitte Termin vormerken / Save the date!

Unser diesjähriges Sport- & Spielfest findet am Samstag, den 15.06.2019 im Sportpark Hattersheim am Karl-Eckel-Weg statt.

Die Planung für dieses Fest findet aktuell statt. Über aktuelle Ergebnisse werden wir hier berichten. Das Fest wird vermutlich am frühen Nachmittag starten und bis in den frühen Abend andauern. Genauere Informationen folgen ebenfalls noch.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/Gäste, die wie letztes Jahr mit uns wieder ein schönes und abwechslungsreiches Fest erleben. Daher bitte den Termin bereits jetzt vormerken.

 

   


Aktuelles Fussball Abteilung

FRAPORT-CUP 2016

Gleich zu Beginn des Jubiläumsjahres stand am 3. Januar 2016 der traditionelle Fußball-FRAPORT-Cup statt. Das Turnier musste in diesem Jahr in die Halle der Heinrich-Böll-Schule ausweichen, da der traditionelle Standort (Halle am Karl-Eckel-Weg) nicht zur Verfügung stand.

In einem mit 12 Mannschaften qualitativ gut besetzten Turnier setzte sich im Endspiel der SV Zeilsheim gegen die FG Seckbach mit 3:0 durch. Dritter wurde der SV Gronau.

Wir danken der FRAPORT AG für die Unterstützung um dieses hochwertige Fußballturnier traditionell ausrichten zu können.

 

Fraport-Cup 2016

Am 3. Januar 2016 beginnt um 10:00 Uhr der traditionelle Fraport-Cup.
Diese Jahr findet er in der Sporthalle der Heinrich-Böll-Schule statt
( Schulstraße 100, 65795 Hattersheim ).

Der Eintritt ist frei.

Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Zeitplan und Gruppeneinteilung findet ihr hier.

 

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Turnierplan-Fraport-Cup-2016.pdf)Turnierplan-Fraport-Cup-2016.pdf[Zeitplan und Gruppeneinteilung Fraport-Cup-2016]45 kB

SV Zeilheim gewinnt A-Liga-Cup 2016

SV Zeilheim gewinnt den A-Liga-Cup 2016 in Hattersheim

Als erste Veranstaltung im Jubiläumsjahr 2016 fand der A-Liga-Cup in der Halle der Heinrich-Böll-Schule statt. Gewinner des Turnieres wurde der SV Zeilsheim, den 2. Platz belegte AC Italia Groß-Gerau und dritter wurde der 1. FC 04 Young Boys Oberursel

Saison 2013/2014

Die Saison 2013/2014 werden wir nur mit einer ersten Mannschaft bestreiten.

Wir wünschen unserer Mannschaft für die Runde viel Erfolg und hoffen das wir die Klasse halten können.

Weiterlesen: Saison 2013/2014

Weitere Beiträge...

  1. Bericht zum Besuch der Eintracht
   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.