Aktuelles Fussball Abteilung

Bericht zum Besuch der Eintracht

So wurde es auch etwas schwierig, alle in das Tor zu einem Gruppenfoto zu bekommen, aber auch dieses gelang wie man unschwer erkennen kann.

Danach bewegte sich die Hattersheimer Masse Richtung Stadion und Sitzplätze. Schnell wurde noch das ein oder andere Getränk besorgt, herzhaft in die Stadionwurst gebissen und dann sollte das Spiel beginnen.

Leider verlief das Spiel aus Frankfurter Sicht nicht sehr glücklich, aber das machte der Stimmung in unserem Block keinen Abbruch, die Kinder sogen die Atmosphäre des Stadions auf, bestaunten den Steinadler Atilla, der zu Beginn eine Runde durch das Stadion machte und die Fangesänge, die Gänsehautstimmung verbreiteten.

 

Für den Nachwuchs und auch deren Eltern war es ein schöner Nachmittag. Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten, was man vor allem in dieser Konstellation nicht oft erlebt und sich bestimmt noch lange gerne daran erinnern wird.

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.