Engagierter Trainer/Übungsleiter


im Bereich Leichtathletik ( Altersklasse U14 bis U18 )


gesucht

 

Für 2x pro Woche (i.d.R. Montag und Mittwoch 18-20 Uhr) suchen wir einen Trainer/Übungsleiter.
 
Vergütung nach Vereinbarung.

Weitere Informationen unter E-Mail: leichtathletik@sg-djk-hattersheim.de, Tel.: 06190-92 62 717

   


Aktuelles Leichtathletik Abteilung

KiLa Liga 1 für unsere U8 in Schwalbach am 15.04.2018

Unsere jüngsten Leichtathleten, bestehend aus 6 Kindern des Jahrgangs 2011 und 2012 (Antonia, Jette, Natascha, Greta, Nelio, Erik) haben am Sonntag einen sehr guten Saisonauftakt in der Kinderleichtathletik Liga des Main Taunus Kreises in der Altersklasse U8 geschafft.

Diesmal galt es sich mit 3 Teams aus unserem Kreis zu messen und wie schon im März bei der U10 stand auch hier am Ende ein umjubelter 2. Platz für uns an der Ergebnistafel. Dies ist umso höher zu bewerten, da wir wirklich nur mit 6 Kindern antreten konnten, also genau die Mindestanzahl an Kindern und gerade bei den Staffelwettbewerben kamen unseren Jüngsten ganz schön außer Atem.

Deutlich sichtbar war in jedem Fall das neu ausgerichtete Training unserer U8, vor allem bei der Einbeinhüpferstaffel konnte mit dem 2. Platz ein ganz wichtiger Grundstein gelegt werden für den Erfolg. Das Trainergespann Kathrin und Markus hat dann zusammen mit den mitgereisten Eltern und Großeltern bei der abschließenden Hindernisstaffel die Daumen gedrückt und gehofft dass sich die Kinder für die starke Leistung bisher belohnen. Was dann auch geschafft wurde, denn auch bei der Hindernisstaffel gab es den 2. Platz so dass es am Ende für Gesamtplatz 2 gereicht hat.

Weiter geht es für die U8 am 09.06. mit dem zweiten Teil der Liga, welcher auch gleichzeitig die Kreismeisterschaftswertung für dieses Jahr ist.

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.