Aktuelles Leichtathletik Abteilung

KILA Kreismeisterschaften


 

 

Bei Temperaturen um die 30°C gingen 5 Mädchen und 2 Jungen in der noch recht neuen Kinderleichtahletik - bestehend
aus einer Hindernis-Staffel (bei welcher innerhalb von 3 Minuten im Team möglichst viele Hindernisse übersprungen werden müssen)
einem Staffel-Weitsprung (bei welchem, ebenfalls innerhalb von 3 Minuten, möglichst viele Sprünge in die Weitsprunggrube absolviert werden müssen)
einem Wurf-Wettbewerb (hier hat jedes Kind 4 Würfe um mit einem „Heuler“ möglichst weit zu werfen) und einem Team-Biathlon
(hier war Wurfgeschick und Ausdauer gefragt) – als Team an den Start. Mit viel Spaß, Geschick und guten Leistungen absolvierten die Kinder
die ungewohnten Disziplinen. Trotz eines Sturzes bei der Hindernis-Staffel und vor allem durch eine sehr starke Leistung im Team-Biathlon,
bei dem ein 800m Lauf mit einer Wurfstation kombiniert wurde, konnte sich die Mannschaft der SG DJK Hattersheim gegen die z. T.
Älteren und mit mehr Jungs ausgestatteten behaupten und so den 2. Platz sichern.

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.