Aktuelles Leichtathletik Abteilung

1. Vereinsmeisterschaften der SG DJK Hattersheim

Einem gemeinsamen Aufwärmen folgten die Sprints über 50 , 75 und 100 m. Anschließend ging es für alle zum Weitsprung.
Über ein extra generiertes Punktesystem konnten die Leistungen der unterschiedlichen Altersklassen miteinander verglichen werden,
was zu einigen Überraschungen bei den Platzierungen führte, denn es gab nur 1 altersübergreifende Wertung.
Aber vor allem der Spaß kam nicht zu kurz, nicht zuletzt auch dank der Teilnahme einiger Väter und Mütter.
Vor allem die Tandem-Staffel, bei welcher ein Erwachsener (100 m) mit einem Kind (50 m) antrat, sorgte für viel Freude.
Bei dem abschließenden gemeinsamen Grillen wurde ausgelassen gefeiert und die Sieger wurden gekürt.
Auch wenn es bereits recht früh dunkel wurde hatten alle viel Spaß.
Siegerin im Sprint weiblich wurde die
erst 7-jährige Lotta Bayer vor Isabelle Saul (Frauen), gefolgt von
Hannah Bayer (W9) und Svenja Kemper (W11), beide auf Platz 3.

Schnellste männliche Sprinter waren zeitgleich Volker Lellek (Altersklasse M50)
und Tobias Marek (Klasse M14) in 12,5 sec vor Nils Harth und den Kromer-Zwillingen Finn und Nils.
Auch im Weitsprung kamen Volker und Tobias auf die exakt gleiche Weite von 5,74 m, gefolgt von wiederum Nils Harth.
Der Weitsprung weiblich ging an Lotta Bayer vor Jamie-Lee Buhmann und Sophie Schwarz.
Die Tandem-Staffel gewann Kira Weger mit ihrem Papa Lutz

 

 

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.