Aktuelles Tischtennis Abteilung

Vereinsmeisterschaften 2012

Nach Terminverlegung um 2 Wochen haben die Tischtennisakteure am Samstag, den 22. Dezember 2012, ihre Vereinsmeister ausgespielt. Wie "alle Jahre wieder" wurden die Doppelpaarungen zugelost und im K.O.-System gespielt. Im Finale trafen die beiden Linkshänder Marek Meyer und Alexander Armbruster auf Don Schlott und Herbert Gies. In einem tollen Finale mit guten und spektakulären Ballwechseln konnten sich letztlich die "Linken" durchsetzen. Damit gelang es Marek Meyer, seinen Doppeltitel vom letzten Jahr mit Herbert Gies, nunmehr mit Alexander Armbruster an der Seite zu verteidigen.

Im Einzelwettbewerb konnte Alexander Armbruster auch überzeugen und musste sich in der Gruppe nur dem Gruppensieger Manuel Schiewe geschlagen geben. In der anderen Gruppe konnten Herbert Gies und Marko Mrdja sich fürs Halbfinale qualifizieren. Dort mussten sich jedoch beide geschlagen geben. Im Finale zeigte Manuel Schiewe Dominanz und konnte ungefährdet den Titelgewinn einfahren.

Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten die Erstplazierten jeweils Pokale und Urkunden und etwas für die trockenen Kehlen. Die Zweitplazierten im Doppel und der 2. und die beiden 3. im Einzel bekamen jeweils auch noch Urkunden und etwas gegen den Durst.

Für 2013 plant man die Vereinsmeisterschaften irgendwie anders zu terminieren und vielleicht mit einem gemeinsamen Grillabend zu verbinden.

 

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.