Aktuelles Tischtennis Abteilung

Winterwanderung der Tischtennisabteilung

Zum Jahresausklang trafen sich die Wanderfreunde der Tischtennisabteilung am 28.12.12 zur taditionellen Wanderung "Zwischen den Jahren". Um 15.00 Uhr ging es los über Kriftel nach Hofheim, wo man zuerst einen heißen Cappuccino dem noch heißeren Glühwein an der Eisbahn vorzog. Nach so viel Heißem musste erst einmal mit einem kalten Bier im "Cafe Tass" die Betriebstemperatur reguliert werden. Nächstes Etappenziel war der Meisterturm, von wo aus man einen tollen Rundumblick genoss. Von dort aus zog man weiter zur "Gundelhardt", um mit einem deftigen Abendessen die Wanderstrapazen zu honorieren. Nach ein paar Bembeln setzte man die Wanderung nach Lorsbach fort. Von dort aus ging es mit der S-Bahn nach Kriftel und das letzte Teilstück bis Hattersheim wurde nochmals zu Fuß zurückgelegt.
Getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel" wollen wir auch 2013 diese Traditon weiterpflegen, zumal wir dann das 10. Jahr in Folge wandern.

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.