Aktuelles Tischtennis Abteilung

Vereinsmeisterschaften 2014 - Schöne Bescherung

Vereinsmeisterschaften 2014 - Schöne Bescherung

 

Am Samstag vor Weihnachten kürten die Tischtennisaktiven wieder ihre Vereinsmeister im Doppel und Einzel. Wie alle Jahre wieder, wurden die Doppelpartner zugelost und im einfachen K.O.-System gespielt.

Christina Knapp/Artur Tosun und Hubert Müller/Manuel Schiewe konnten sich bis ins Finale vorkämpfen.
Hier hatten Christina und Artur (spielt ab der Rückrunde wieder für Hattersheim) gegen Manuel und Hubert - der zur Rückrunde in der 1. Herren spielt - das Nachsehen. Letztlich konnten sich die Favoriten durchsetzen.

Im Einzelwettbewerb, der zunächst mit der Gruppenphase begann und dann ab Viertelfinale im K.O.-System weiter ausgetragen wurde, konnten sich Kathrin Englisch und Manuel Schiewe für das 1. Halbfinale qualifizieren.
Die 2. Halbfinalpaarung erreichten Sari Tedjasukmana und Herbert Gies. Viele ahnten schon, dass es an diesem Tag wohl zu einem "Mixed-Endspiel" kommen würde.
Während  Herbert ohne Satzverlust die Sari im Halbfinale scheitern lies, musste sich Manuel der stark aufspielenden Kathrin letzlich geschlagen geben.
Im Finale, das Kathrin mit 3:1 Sätzen (alle mit 2 Punkten Unterschied) für sich entschied, konnte auch Herbert nicht die richtige "Waffe" gegen eine an diesem Tage unschlagbare Vereinsmeisterin finden.
Pokale, Urkunden und prickelndes in der Flasche rundeten die Siegerehrung ab.

Danke nochmals ans die "Spontan-Sponsoren", die die Aktiven mit Fleischkäse-/Frikadellenbrötchen vom Globus überraschten.

 

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.