Aktuelles Tischtennis Abteilung

Tischtennis Bezirkspokal-Endrunde 2022 in Eschborn

"Sekt oder Selters ?"


Auf diese Frage hat die 1. Mannschaft unserer TT-Jugend am 26. März 2022 bei der Bezirks-Pokal-Endrunde in Eschborn eine eindeutige Antwort gegeben !

 

Am 7. Mai wird sie als Pokal-Sieger des Bezirks-West an den Hessischen Pokalmeisterschaften in der Selterser Sporthalle in Selters für die TT-Abteilung der SG DJK Hattersheim an den Start gehen.


Im Archiv der Tischtennisabteilung muss man schon bis in das Jahr 2004 zurückblättern um einen vergleichbaren Mannschaftserfolg ausfindig zu machen.
Damals stand unsere Damenmannschaft auch im Finale des Hessenpokals und konnte den Titel nach Hattersheim holen.

Bei der gestrigen Endrunde verbuchten unsere Jungs sowohl im Viertel-Finale gegen den TuS Wirbelau und im Halbfinale gegen die TuS Naunheim jeweils einen ungefährdeten 4:0 Sieg.
Die Finalbegegnung gegen die TG 1890 Naurod II hingegen verlief deutlich spannender. Nach den ersten drei Einzeln ging Naurod mit einer 2:1 Führung in das Doppel, aber ein klarer 3:0 Satz-Erfolg brachte unsere Mannschaft das 2:2 und auch das erforderliche Selbstvertrauen für die folgenden Einzelbegegnungen.
Die Begegnung endete mit einem überzeugenden 4:2 und unsere Jungs konnten strahlend und zufrieden Urkunden und Pokal entgegennehmen.

von links nach rechts: Philipp Horn, Florian Roos, Siegfried Hu, Samuel Hu


Die Spielberichte mit den genauen Ergebnissen können unter Endrunden-Ergebnisse eingesehen werden.

Gratulation an alle Akteure und Unterstützer die zu diesem Erfolg beigetragen haben und viel Erfolg in 6 Wochen in Selters.

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.