Tischtennis Jugend

Lock-Up beim Tischtennis - Nachwuchs

Am 3.6.2020 hat auch der Nachwuchs der Tischtennisabteilung wieder das Training aufgenommen.
Nach einer Woche intensiver Vorbereitung versuchen die Betreuer jetzt in den verbleibenden vier Wochen bis zum Beginn der Sommerferien die durch den Lock-Down bedingten Zeitverlust so gut es eben geht auszugleichen. Aufgrund der behördlichen Auflagen kann der Trainingsbetrieb nur in Trainingseinheiten mit stark begrenzter Teilnehmerzahl erfolgen.
Um auch allen Trainingswilligen den Wiedereinstieg zu ermöglichen wird jetzt auch am Wochenende trainiert.
Von unseren Nachwuchsspielern haben in der ersten Woche fast alle wieder mit dem Training begonnen. An 3 Tagen konnten bisher insgesamt 8 Trainingseinheiten mit 46 Teilnehmern ( macher hat schon 3 Einheiten hinter sich ) durchgeführt werden.

Ein herzlicher Dank an alle,  die dies in so kurzer Zeit möglich gemacht haben und sich aktiv an der weiteren Umsetzung bis zum Beginn der Sommerferien beteiligen.

Wie es nach den Ferien weitergeht ist aktuell noch nicht abzuschätzen. Hierzu müssen erst weitere Rahmenbedingungen bekannt sein.

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.