Bitte Termin vormerken / Save the date!

Unser diesjähriges Sport- & Spielfest findet am Samstag, den 15.06.2019 von 13 bis 18 Uhr im Sportpark Hattersheim am Karl-Eckel-Weg statt.

Die Planung für dieses Fest laufen aktuell. Über die jeweiligen Fortschritte werden wir hier berichten. Neben einer Hüpfburg werden wir dieses Jahr einen Menschenkicker und ein Riesendart als Großgerät stellen. Ebenfalls werden diesen Jahr wieder Wettkämpfe stattfinden. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/Gäste, die wie letztes Jahr mit uns wieder ein schönes und abwechslungsreiches Fest erleben. Daher bitte den Termin bereits jetzt vormerken und am 15.06.2019 mit Freuden, Bekannten und Verwandten vorbei kommen.

 

   


Sportabzeichen

Das Deutsche Sportabzeichen ist eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Die zu erbringenden Leistungen orientieren sich an den motorischen Grundfähigkeiten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Aus jeder Disziplingruppe muss eine Übung erfolgreich abgeschlossen werden. Das Sportabzeichen richtet sich an Jedermann, auch oder gerade außerhalb des Leistungssports.

Interessierte sind uns jederzeit willkommen, eine Vereinszugehörigkeit ist nicht notwendig. 

Ab Mai bis Ende September findet das Training und die Abnahme des Sportabzeichens Mittwochs und/oder Donnerstags ab 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Hattersheim statt (siehe auch "Trainingszeiten").

Im vergangenen Jahr 2018 haben 117 Personen im Alter von 6 bis über 80 Jahren das Sportabzeichen bei uns erlangt. Herzlichen Glückwunsch an alle dafür.

Fragen zum Thema beantwortet Klaus Herber telefonisch oder per E-Mail.

Weitere Informationen Rund ums Sportabzeichen können unter   http://www.deutsches-sportabzeichen.de/de/das-sportabzeichen/   nachgelesen werden.

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.