In Zeiten von Corona kann der Spielbetrieb nur unter Einhaltung von Regeln stattfinden. Die Regeln sind in dem detailliert Hygienekonzept beschrieben.

Grundsätzlich gelten die folgenden Vorgaben:

Zonen Hndeschtteln
Desinfizieren Registrierung Gesicht
Hustenetikette Mindestabstand Krankheitssymtome

Übersicht der Zoneneinteilung im Sportpark Hattersheim:

K640 Zonenplan

 

   

Unser Jugendbereich

Mit unserer Fußballjugend decken wir den gesamten Jugendbereich ab.

Von den ganz kleinen Bambinis... ...bis zur A-Jugend (Kreispokalsieger 2014)...
...betreiben bei uns über 300 Kinder und Jugendliche den Fußballsport und die Zahl wächst ständig.

 

Unser Sportliches Konzept

Die unterschiedlichen Jugenden haben wir verschiedenen Bereichen zugeordnet. Hierdurch gelingt es immer wieder in den unterschiedlichen Jahrgängen einen möglichst einheitlichen Stand in der Entwicklung von den ganz Kleinen bis zu den ganz Großen zu ermöglichen und den Spaß nicht zu vergessen. Jeder Bereich wird von einem Koordinator betreut.

Die Bereiche sind:

 
Die SG DJK Hattersheim verfolgt damit ein sportliches Konzept welches die altersgerechte Entwicklung der fußballerischen Fähigkeiten sicherstellen und gut ausgebildete Spieler für den Seniorenbereich hervorbringen soll.

Als Unterstützung für die Jugendleitung, wurden für die einzelnen Entwicklungsbereiche zusätzliche Koordinatoren benannt. Die Koordinatoren stehen den Mannschaftsverantwortlichen ebenfalls für sportliche Fragen zur Verfügung und übernehmen gemeinsam mit der Jugendleitung die Aufgabe, das sportliche Konzept stetig weiter zu entwickeln.

Die Ansprechpartner sind:

Stefan Roth

Jugendleiter

Kontakt

 

 

 

   


Aktuelles aus dem Gesamten Fußballjugendbereich

Hier geht es zu unserem Corona-Konzept: Coronaregeln Spielbetrieb

Fußballjugend: Rückrundenauftakt mit Heimspielen am 07.03.2020 im Sportpark Hattersheim

Die Fußballjugend startet am Samstag den 07. März mit einem Tag der Freundschaftsspiele im Sportpark Hattersheim in Ihre Rückrunde. Alle Mannschaften von klein bis groß tragen an diesem Tag ein Vorbereitungsspiel gegen Mannschaften aus befreundeten Vereinen aus. In der Vergangenheit wurden solche Spiele zu unterschiedlichen Terminen auch teilweise auswärts durchgeführt. Mit dem neuen Format, alle Spiele in Hattersheim an einem Tag durchzuführen, soll auch die Gemeinschaft unter den Mannschaften in der Abteilung Fußball gestärkt werden. Jeder erhält die Chance auch die anderen Mannschaften mal in einem Spiel zu beobachten und anzufeuern. Neben den Spielern und Eltern der jeweiligen Mannschaften sind natürlich auch weitere Zuschauer, die sich die Mannschaften der Fußballjugend anschauen möchten, herzlich willkommen. Der Tag startet mit den Spielen der G-Jugend bereits um 9 Uhr und endet mit dem Spiel der B-Jugend welches um 17:30 Uhr angepfiffen wird. Für das leibliche Wohl wird mit einem breiten Angebot an Speisen und Getränken gesorgt sein. Wir freuen uns auf viele Zuschauer. Der Eintritt ist natürlich frei.

2020 Einladung SommerCup Web

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.