C1-1 - Jugend (Jahrgang 2003/04)

 

Training im Freien Training in der Halle
  November bis März
Sportpark Hattersheim Turnhalle Regenbogenschule
Montags  18:00 - 19:30 Uhr offen
Mittwochs 17:00 - 19:00 Uhr offen
Freitags   17:30 - 19:00 Uhr  
   

Der Trainer der C-Jugend

Sharyan Kabir Magnus Müller
   

Die Mannschaft

   


Aktuelles aus der C1-1

SG DJK: C1-Jugend 16. Spieltag

16. FC 1957 Marxheim – SG DJK Hattersheim 3:2

Der Wurm ist drin

Auch im dritten Rückrundenspiel, auf dem neuen Kunstrasenplatz in Marxheim, gingen wir leider leer aus. Nachdem wir uns früh eine erste Chance und eine Ecke erspielt hatten, war es der Gegner, der nur drei Minuten nach Anpfiff den ersten Treffer landete. Beide Teams tasteten sich vor. Und nun geschah es anders herum: Nach einer klaren Chance für Marxheim war es die SG DJK Hattersheim, die in der 15. Minute nach einer starken Aktion von Ruben zum 1:1 ausglich. Applaus von beiden Seiten gab es, als der Marxheimer Neuner knapp zehn Minuten später mit einem Fallrückzieher zum 2:1 erhöhte. Beide Teams blieben im wahrsten Sinne des Wortes am Ball und erspielten sich noch die eine oder andere Torchance – aber keinen Treffer –, bevor der Schiedsrichter zur Halbzeitpause abpfiff.

Was die Zuschauer in der zweiten Spielzeithälfte präsentiert bekamen, waren zahlreiche Ecken, Freistöße, Torchancen und Paraden auf beiden Seiten – aber qualitativ ein insgesamt eher mittelmäßiges Fußballspiel. Zu viele Einzelaktionen und individuelle Fehler machten es unserem Team vermehrt schwer. Spielaufbau? Ballbesitz? Teamplay: lange Minuten Fehlanzeige. Und so drängte uns der Gegner immer mehr auf unsere Spielfeldhälfte, bis ihm schließlich der Durchbruch gelang und Marxheim weiter zum 3:1 ausbaute. Hattersheim legte in den letzten Minuten noch einmal einen Gang zu und belohnte sich mit einem weiteren Tor: Nach einem präzisen Pass von Kuki netzte Lukas zum 3:2 ein. Ärgerlich, dass der Unparteiische eine Aktion von Mazum als Foul wertete und ihn für fünf Minuten vom Platz verwies, weil er zuvor bereits eine gelbe Karte kassiert hatte. Hattersheim gelang der Ausgleichstreffer nicht. Und so endete die Partie mit einem knappen 3:2 und null Punkten für die Tabellenwertung. Dass ihr Fußball spielen könnt, habt ihr bereits mehrfach bewiesen.

Also los, Jungs! Jetzt ist Kämpfen und Daumen drücken angesagt.(SL)

Es spielten: Philipp E., Daniyal, Jason, Bakir, Eren, Kuki, Dion, Luis, Elías, Ruben P (1:1). Lukas (3:2), Caner, Mazum, Sven

   
   
  • Fußballcamp 2018
   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.