Unsere Erste-Mannschaft um Trainer Francesco Casaluci hat eine tolle Saison 2017/2018 hingelegt und nur nach dem Torverhältnis die Meisterschaft in der Kreisliga A  verpasst. Als „Entschädigung“ durfte eine unglaublich spannende und attraktive Relegation gespielt werden. Mit dem abschließenden tollen Sieg über den FC Lorsbach konnte der Aufstieg in die Kreisoberliga gesichert und dann gefeiert werden. Der Mannschaft und dem erfolgreichen Trainer dazu herzlichen Glückwunsch!                      

Nachdem sich unsere Zweite Mannschaft in der Kreisliga C etabliert hat, starteten wir mit dem neuen Trainer Rene Stiehl das Projekt „Umfassende Integration der Hattersheimer Jugendspieler in den Seniorenbereich“. Leider sind wir hier noch nicht so erfolgreich wie gewünscht, die Mannschaft muss auch durch umfangreiche Ausfälle noch um den Klassenerhalt kämpfen.

Die gesamte sportliche Weiterentwicklung ist das Ergebnis der kontinuierlichen Arbeit über die letzten Jahre, hierauf können wir stolz sein. Es bleibt aber weiterhin das Anliegen der Fußball-Verantwortlichen, die erfolgreiche eigene Fußballjugend mit Ausscheiden aus dem Jugendalter in den Senioren-Bereich zu integrieren. Hier sind immer noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, wir sind aber sicher, dass der eingeschlagene Weg des kontinuierlichen Neuaufbaus der gesamten Fußball-Abteilung langfristig Erfolg hat.

Die Abteilung Fussball würde sich über regen Zuspruch bei den Heimspielen freuen.

 

Auf ein neues Eure Fussballabteilung

 

 

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.