Aktuelles volleyball Abteilung

Volleyballturnier Auerbach

 

 

Wie jedes Jahr freuten wir uns auf den Rasen unter unseren Füßen, den organisierten Spielplan und das Zelten auf dem riesigen Sportgelände des TSV Auerbach.

Unser obligatorischer Name: SG-Force (bitte auf die Englische Aussprache achten!).

Nach unserer frühen Anreise am Samstagmorgen (für manche wohl zu früh…), wurde erst einmal das alt bekannte und vor allem gut sichtbare blaue Zelt der Familie Grasser aufgestellt. So konnte man alle Taschen, Getränke und das Essen verstauen und auch sich selbst vor dem Nieselregen in Sicherheit bringen, der leider immer wieder einsetzte.

Nachdem wir die ersten beiden Spiele gespielt hatten, wurde die Mannschaft recht nervös: Einer unserer Spieler hatte verschlafen und uns auch ganz brav am morgen darüber informiert. Mittlerweile war es aber 13 Uhr und er war immer noch nicht aufgetaucht. Seltsam bei einer Anfahrt von weniger als einer Stunde.

Aber auch dieses Problem klärte sich dann etwas später auf, so dass wir ein Mannschaftsfoto mit allen Beteiligten schießen konnten.

 

Wir beendeten das recht durchwachsene Turnier (sowohl von der Wetterlage her, als auch von den Leistungen der Mannschaft) mit einem guten 43. Platz von insgesamt 120 Mannschaften.

Wir freuen uns in diesem Sommer auf noch weitere Turniere, von denen wir dann berichten werden.

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.