Aktuelles E2-Jugend

Erster Saison-Sieg für die E2


Nach einem durchwachsenen Start in die Saison durften die Jungs der E2-Jugend am Wochenende erstmals so richtig jubeln und einen tollen Sieg feiern.

Der Gegner hieß Hofheim und man spielte auf eigenem Rasen. Das Trainergespann hatte die Mannschaft etwas umgestellt und mit Robin nur eine Spitze aufgestellt. Dahinter agierten dann zwei offensive Mittelfeldspieler vor einer Abwehrdreierkette.

Die Umstellung zeigte Wirkung, denn die Hofheimer standen von Anfang an unter Druck und schon nach vier Minuten konnten der DJK Hattersheim das 1:0 bejubeln. Die Hattersheimer zeigten weiter schönes Kurzpassspiel und ein gutes Auge für den freien Mann. Die nächsten Tore fielen im Abstand weniger Minuten, so dass es nach 21 Minuten schon 4:0 hieß. Damit ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit, konnten die Hattersheimer die Führung sogar noch zum 5:0 ausbauen, ehe dann eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr zum ersten Gegentreffer durch Hofheim führte. Die Jungs vom DJK behielten aber die Nerven und ließen sich nicht verunsichern, und so gelangen bald die Tore sechs und sieben. Mit dem Schlusspfiff gelang den Gästen dann zwar noch das 7:2, aber am deutlichen und verdienten Sieg des DJK gab es nichts mehr zu rütteln.

Sehr schön ist auch, dass sich mit Nils, Robin, Jonas und Anel nicht weniger als vier Jungs auf der Torschützenliste verewigen konnten.

Damit stehen nun die ersten drei Punkte auf dem Konto und der fünfte Tabellenplatz ist erreicht.



Am nächsten Samstag ist die Alemannia Nied zu Gast, die in der Tabelle genau einen Platz vor Hattersheim steht. Anstoß ist am 27.9. um 11:00 Uhr.

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.