E2/1 siegt 6:2 gegen Kelkheim

Am Samstag, den 10.10.2015 spielte die E2/1-Jugend der DJK gegen Kelkheim. Nach einem Sieg aus den ersten drei Spielen hatten sich die Hattersheimer Jungs einiges vorgenommen. Und tatsächlich begannen die schwarz-weißen offensiv und setzten den Gegner schnell mit gutem Kombinationsspiel unter Druck. So dauerte es nur sechs Minuten, bis Wasim das 1:0 schoss. Es ging erst mal auf ein Tor weiter und schnell fielen die Tore zwei und drei (Raphael erst mit dem Fuß, dann mit dem Kopf). Dann aber fanden die Kelkheimer besser ins Spiel und kamen auch zu eigenen Chancen. Dabei fielen noch ein paar kleinere Löcher in der Hattersheimer Abwehr auf, die aber (noch) nicht zu Gegentoren führten. Kurz vor der Pause konnte Can mit zwei Toren sogar noch auf 5:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel taten sich die Hattersheimer erst einmal etwas schwer und ließen sich in der eigenen Abwehr einschnüren. Der Gegner nutzte Unsicherheiten in der Abwehr und kam erst zum 5:1 und dann auch noch durch einen Strafstoß zum 5:2. Zwischendurch zeigte Vincent einige Glanztaten, die verhinderten, dass die Kelkheimer noch weiter herankamen. 

Danach besannen sich die DJK-Jungs aber wieder der Tatsache, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Sie erarbeiteten sich Torchance um Torchance. Nur über die Linie wollte der Ball erst einmal nicht, manchmal wurde er auf der Linie geklärt, dann wieder ging er knapp am Tor vorbei.

Kurz vor dem Ende gelang es dann aber Manuel doch noch, den Ball zum 6:2 Endstand im Kasten unterzubringen. Nach dem Schlusspfiff bedankten sich die Jungs bei den vielen Fans, die ein schönes Spiel gesehen hatten.

Für die DJK spielten: Vincent, Nils, Luca, Raphael, Can, Elvin, Alexandros, Wasim, Manuel, Atilla und Basti. Danke an Magnus für das Coaching.

Hier geht es zu den Bildern von Stefan.

E2/1 gegen Kelkheim

Ankündigungen....

Neuste Eindrücke....

Ankündigungen....

    Neuste Eindrücke....

    • Karneval meets Fitness: Spaß in der Frauenfitness-Abteilung!

      Lesen

    • Ehrung verdienter Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft
      Neujahrsempfang 2025

      Lesen

    • Mit Altbewährtem ins Neue Jahr

      Lesen

    • Tischtennis-Nachwuchs schiebt keine ruhige Kugel

      Lesen

    • 2 dritte Plätze bei der Tischtennis-Kreispokal-Endrunde 2024

      Lesen