Souveräner 18:1-Sieg der E2/1

Am vergangenen Samstag ging es für die E2/1 gegen den direkten Tabellennachbarn aus Wildsachsen. Die Wildsachsener hatten einen Punkt mehr auf dem Konto und so wurde ein spannendes Spiel erwartet. Es kam aber anders. Schon in der ersten Minute führte ein schöner Angriff zum 1:0 für Hattersheim. Und es ging Schlag auf Schlag weiter. Die Jungs der E2/1 kombinierten sich schön durch die Wildsachsener Abwehr und kamen immer wieder zu guten Chancen. Viele davon wurden erfolgreich verwandelt, so dass schnell eine komfortable Führung entstand. Die Wildsachsener kamen nur sehr selten zu Entlastungsangriffen, die aber das Tor der Jungs nicht in Gefahr brachten. Die Trainer nutzten die Überlegenheit zu einigen Wechseln, aber egal mit welcher Aufstellung, die Torejagd ging weiter. Mit sage und schreibe 13:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause war Hattersheim weiter drückend überlegen. Der Ball lief gut, die Pässe kamen an und die Jungs waren in allem einen Tick schneller als die Gäste. Erwähnenswert ist das Tor von Torwart Elwin, der einen Strafstoß sicher verwandelte. Leider hatte er aber auf der anderen Seite keine Chance, als auch Wildsachsen einen Strafstoß bekam und verwandelte. So kam Wildsachsen zum Ehrentreffer und die Hattersheimer konnten sich über ein überragendes 18:1 freuen.

Am Ende war gar nicht mehr ganz klar, wer wie viele Tore geschossen hatte. Alle hatten ihren Beitrag zum überragenden Sieg beigetragen und allen hat es ganz offensichtlich viel Spaß gemacht. Die E2/1 präsentierte sich als tolle Mannschaft und man darf gespannt auf die nächsten Spiele sein.

Zum Dank an die Zuschauer gab es dann noch eine kleine Gangnam Style-Einlage (siehe Bild).

Ankündigungen....

Neuste Eindrücke....

Ankündigungen....

    Neuste Eindrücke....

    • Karneval meets Fitness: Spaß in der Frauenfitness-Abteilung!

      Lesen

    • Ehrung verdienter Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft
      Neujahrsempfang 2025

      Lesen

    • Mit Altbewährtem ins Neue Jahr

      Lesen

    • Tischtennis-Nachwuchs schiebt keine ruhige Kugel

      Lesen

    • 2 dritte Plätze bei der Tischtennis-Kreispokal-Endrunde 2024

      Lesen