Die "SG-Force" hatte ihren zweiten Heimspieltag in die ungewohnte Halle der Regenbogenschule verlegen müssen. Nachdem zuletzt auswärts zwei Niederlagen eingesteckt werden mussten, konnte zu Hause wieder die Erfolgsspur aufgenommen werden. Sowohl gegen den TV Hofheim, als auch gegen den TV Bermbach, konnte nach stark umkämpften Spielen jeweils im Tie-break mit 3:2 gewonnen werden.
Im ersten Spiel kamen wir gegen den TV Hofheim zunächst nicht richtig ins Spiel und mussten sogar einem 0:2-Satzrückstand hinnehmen. Aber aufgeben gibt's nicht, so kämpften wir uns zum 2:2 heran und im Tie-break waren wir dann mit 15:4 erfolgreich.
Noch knapper ging es dann gegen den TV Bermbach zu. Zwar gingen wir jeweils zum 1:0 und 2:1 in Führung, aber Bermbach glich immer aus und wieder musste der Tie-break entscheiden. Dieser ging letztlich mit 15:10 an die SG-Force und der gesamte Kader und die vielen Zuschauer konnten ausgelassen feiern und sich endlich auch am Buffet vergnügen.
Mit dem TV Eschborn sind wir aktuell punktgleich Tabellenführer der BFS West Gruppe A, eventuell nur eine Momentaufnahme, aber eine schöne...