Am 13./14.7. fanden in Darmstadt die Hessischen Mehrkampfmeisterschaften statt. Hannah (WJU20) war abitur- und verletzungsbedingt im Trainingsrückstand und sollte mit soliden Leistungen das Ticket für die Deutschen Meisterschaften lösen. Mit PB im Speer, der Kugel und dem Hochsprung gelang ihr das herausragend.
Die jüngeren Mädels der u16 sollten erstmals Erfahrungen sammeln. In der W14 waren Mara und Milena am Start. Gerade in ihrer Paradedisziplin, dem Hochsprung, musste Milena Punkte liegen lassen, zeigte sich aber mental stark im weiteren Wettkampfverlauf. Mara zeigte sich, trotz Trainingsrückstand, in einer herausragenden Form und lieferte eine PB nach der andern.
Sophia (W15) hatte ebenfalls in ihrer Paradedisziplin, dem Speerwurf, massive Problem und musste sich mit einem Sicherheitswurf zufrieden geben. Davor brillierte sie aber mit neuen Bestleistungen im Hochsprung und Kugelstoßen.
Gesamthaft wurden die Mädchen in der WJU16 5. in der Mannschaft und dürfen sehr stolz auf sich sein eine. 7-Kampf absolviert zu haben!